Temperaturabfall

    • (1) 31.05.18 - 09:42
      Besorgt123

      Sehr geehrte Frau Dr. Weigert,

      ich bin laut meinem ava-band in 4+ 5 heute. Allerdings sinkt die Basalttemperatur nunmehr seit 3 Tagen und ist nun niedriger als die coverline. Ich habe große Sorgen. Ich weiß dass ich im Zweifelsfall ohnehin nichts tun kann. Ich wollte nur fragen, ob ich mich schon auf einen Abgang einstellen muss? Ich habe wirklich große Angst.. 😞

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus herzlich dafür!

      Liebe Grüße

      • liebe besorgt,

        ich denke sie warten erstmal in Ruhe ab. Nur allein aus der Basaltemperatur würde ich keine solche vorhersagen treffen, da es ja auch Temperaturschwankungen und Meßfehler geben kann. Warten sie bitte ihren ersten Arzttermin ab. ich drücke ihnen die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen