erneute Ss nach Fehlgeburt gewünscht

Hallo. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Ich hatte im Februar eine Ausschabung, da der hcg wert nicht mehr gestiegen ist und kein Herzschlag kam und es sich nicht weiter entwickelt hat von den ssw her.
Jetzt versuchen wir es erneut.
Kann sowas wieder lange dauern bis es passiert ? Haben jetzt auch knapp über ein Jahr gebraucht. Und ich habe von Willy Brand Jürgen Syndrom Typ 1 , nur zu mir wurde gesagt ich bräuchte keine Tabletten oder so nehmen außer fohlsäure.
Viele Dank :)

1

liebes kleines Wunder,

das tut mir leid für Sie! Wie lange es dauert bis sie wieder schwanger sind , weiß ich leider nicht. Aber sie sollten unbedingt Folsäure einnehmen und ggf beim Gerinnungmediziner das VWSydrom bzgl. einer Schwangerschaft abklären lassen. Ggf gibt es zudem noch andere Gerinnungstörungen die immunologisch tatsächlich Auswirkungen auf die Entstehung einer Schwangerschaft haben können und wo man medikamentös was unterstützen kann. Wie gesagt das sollte abgeklärt werden. Ansonsten vielleicht den Eisprung Monitoren damit man gezielter empfangen kann. Drücke die Daumen, fw