Herzschlag zu langsam? 6+1

    • (1) 01.06.18 - 11:34

      Hallo,
      Auch war heute zum US. Der Arzt rechnete mich auf 6+0 oder 6+1 (zurück).
      Endlich war auch alles zündeten. FH, DS, Embryo und sogar der Herzschlag. Leider sagte der Arzt zu mir, dass ihn der Herzschlag zu schwach/langsam ist. Er gibt uns eine Chance von nur 30%, dass die Schwangerschaft intakt ist.
      Haben Sie vielleicht Erfahrungswerte? Können wir noch Hoffnungen haben, oder sollten wir uns langsam verabschieden?
      Danke und viele Grüße

      • (2) 03.06.18 - 13:05

        liebe tinkik,

        ich denke man kann nicht vorhersagen wie sich die Schwangerschaft weiter entwickelt anhand einer einzelnen Herzfrequenzmessung. Also bleiben sie bitte guter Hoffnung. Grundlegend ist aber richtig dass eigentlich die Herzfrequenz in der Woche deutlich schneller sein sollte. Trotzdem würde ich solche negativen Vorhersagen nicht machen. Drücke ihnen die Daumen, lg fw

Top Diskussionen anzeigen