Verhütung

ich hatte vor zwei Wochen gv und nehme das Pflaster,habe allerdings antibitoka genommen..Ein Kondom wurde zwar benutzt,ist aber abgegangen(aber erst dann als er nicht mehr in mir drin war). dennoch habe ich panische angst,dass etwas passiert sein könnte. Es war direkt ein Tag nach meiner Periode und ich habe einen geregelten Zyklus.
Jedoch muss ich sagen,dass ich ein ständiges Brennen im Magen haben und starkes ziehen in der Brust,jedoch habe ich damit viele Probleme,auch davor.
Kann da was passiert sein?

1

Liebes girl,

grundsätzlich kann theoretisch immer was passiert sein. Nach ihren Angabe halte ich es aber für sehr wenig wahrscheinlich dass eine Schwangerschaft eingetreten ist, wenn es direkt einen Tag nach der Regelblutung war und sie einen stabilen Zyklus haben. Grüße, fw