Starke Blutungen

    • (1) 03.06.18 - 19:48

      Hallo,
      Ich bin in der 13 SSW und mich begleiten seit der 9 Woche Blutungen. Erst war es ein kleines Hämatom aber jetzt wurden die Blutungen stärker und es wurde ein Spalt im Gebärmutterhals festgestellt der wohl mit Blut gefüllt ist. Der Zugang zur Gebärmutter scheint aber verschlossen. Seitdem halte ich viel Bettruhe, aber es blutet immer mal wieder. Sonst ist alles zeitgerecht entwickelt. Kann sich dieser Spalt wieder zurück bilden? Was kann man noch dagegen tun?
      Glg Daria

      • liebe daria,

        sie können leider nichts weiter tun als Ruhe zu halten und sich ihrem FA anvertrauen. Es gibt manchmal solche längerdauernden Blutungen, meist aus der Plazentaanlage. Das muss letztlich der Körper selbst schaffen. Ggf ist es sinnvoll vaginal Progesteron zu nehmen. besprechen sie das bitte mit ihrem FA. Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen