Kann ich schwanger sein?

    • (1) 04.06.18 - 11:56

      Hallo, und zwar ist mir ein Missgeschick passiert, ich nehme die cedia 20 (21/7).Im letzten blister habe ich mit dem falschen Tag angefangen und dachte später dass ich eine vergessen habe und habe 2 genommen, obwohl ich keine vergessen habe. Dann habe ich natürlich aus einem neuen blister die letzte pille genommen.
      Da ich in dem neuen blister eine Pille weniger hatte habe ich diese sozusagen vergessen ( die letzte) dies war am 27.05 und hatte am 30.05 ungeschützten GV. Nun meine Frage. Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin? Sonst habe ich jede pille richtig eingenommen. Da ich sowieso meine Pause verschieben wollte habe ich am 31. 05 meine erste Pille aus einem neuen blister genommen und nun habe ich meine Periode nicht sondern eine ganz minimale schmierblutung.
      besteht die gefahr schwanger zu sein?
      LG. Und danke im vorraus!(:

      • hallo,

        mit der etwas verqueren Einnahme haben sie selbst die Blutung nur so schwach induziert, ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist nicht so groß. Jedoch würde ich zur absoluten Sicherheit 14 tage nach dem Verkehr einen Test machen. Alles Gute, fw

        • Hätte da mal eine Frage welchen Test nimmt man da am besten? Frühtest oder Normalen?
          Weil mir wurde gesagt vom Arzt man kann einfach irgend einen kaufen weil die alle gleich wären.

          Mit freundlichen Grüßen

Top Diskussionen anzeigen