ES+16 und HCG 800

    • (1) 04.06.18 - 19:43

      Können Sie mir evtl etwas über den HCG wert sagen, ob dieser in der Norm ist. Ich habe leider Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen, war gestern deshalb beim Arzt und habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, da ich bereits vor einem Jahr eine hatte. Ich bin auch erst 4+2, morgen wird nochmal HCG untersucht. Ich bin so verunsichert. Es fühlt sich an als bekäme ich jederzeit meine Tage, außerdem hatte ich Brustspannen, dies ist ebenso weg.

      • liebe manjula,
        ein einmaliger ß HCG wert sagt nicht viel aus, interessant ist der Anstieg innerhalb von 48h. Den Test bekommen sie ja morgen. Zudem müssen die Blutungen abgewartet werden. Ob die Schwangerschaft hält kann ihnen aktuell leider niemand vorhersagen. Drücke ihnen die Daumen! Alles Gute !!!! fw

        • Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe heute das HCG Ergebnis und es liegt bei 4+3 nun bei 1680, was bedeutet, es hat sich innerhalb von zwei Tagen exakt verdoppelt und ich denke, das ist ein gutes Zeichen?! Die Schmerzen haben sich im Moment eingestellt, habe aber immer noch Angst, da ich um die Zeit des Eisprunges eine vaginale bakterielle Infektion hatte und nicht weiss, ob diese komplett abgeklungen ist, hierzu bekomme ich Ergebnisse am Donnerstag. Ich habe einfach Angst, dass die schmerzen darauf hindeuten, dass was “nicht in Ordnung“ ist und es aufgrund dessen zu Fehlbildungen kommen kann, oder ist das nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip eher weniger zu befürchten? Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Hilfe

Top Diskussionen anzeigen