Crp wert

Hallo, ich bin in der 27.das u mein crp wert liegt bei 15,9. I habe oft im oberen linken Bauch stechende Schmerzen. Es wurden alle schwangerschaftsspezifischen Erkrankungen getestet u waren negativ (taxoplasmose, ss-vergiftung usw) nur mein eisenwert ist untere Grenze, Vitamin d gerade noch so ok , tsh liegt bei 2,74. Meine FÄ hat mir nun ein Antibiotika verschrieben: Cefuroxim, aufgrund des hohen crp wert. Habe nun in der packungsbeilage gelesen, dass der Arzt den Nutzen der Behandlung gegen ein mögliches Risiko für das Baby abwägen muss. Mache mir nun Gedanken und überlege, ob der crp wert wirklich zu hoch ist. Was denken Sie? Wurde auch vom internisten untersucht u meine Organe sehen alle unauffällig aus.

1

Was vergessen... schadet der crp wert 15,9 dem Baby oder ist dieser Wert ok in der Schwangerschaft?