Periode Braun

    • (1) 06.06.18 - 07:22

      Hallo.

      Seid 4 Monaten habe ich meine Periode braun statt rot. Ich habe keine extremen Schmerzen und sie kommt immer pünktlich.
      Mein Freund und ich sind jetzt im 6ÜZ wir wünschen uns sehr Nachwuchs. Nun habe ich Angst das das ein Hinderniss sein könnte. Woran könntees liegen ? Vllt muss ich dazu schreiben das bei mir durch einen bluttest eine Gluten und Laktose unverträglichkeit festgestellt wurde und ich meine Ernährung umgestellt habe.

      • (2) 07.06.18 - 21:00

        Hallo,
        ich denke nicht dass es problematisch ist. Aber ihr FA sollte mal schauen vor der mens ob überhaupt die Schleimhaut der Gebärmutter hoch genug für eine ggf Schwangerschaft aufgebaut ist. Vielleicht bluten sie deshalb so wenig. Grundlegend sind 6 Monate noch innerhalb der normalen Zeiträume um schwager zu werden. Drücke die Daumen! fw

Top Diskussionen anzeigen