Fruchthöhle 5+3

    • (1) 06.06.18 - 12:13

      Sehr geehrte Frau Dr,
      Ich war gestern beim Frauenarzt und habe seitdem keine ruhige Minute mehr , ich habe so viele Symptome jedoch gab es nur eine Frucht Höhle zu sehen noch kein Dottersack..... sie sprach von einem windei und nahm Blut ab um den hcg wert zu bestimmen nun warte ich auf den Anruf. Woran merke ich denn jetzt ob es ein windei wäre? Meine Zyklen waren immwr um die 35 Tage, letzte periode 1. Tag 26.04.
      Es wäre toll wenn sie mir einen Rat geben würden . Danke 🍀💓🙏

      • (2) 07.06.18 - 21:08

        liebe maya,

        sie selbst merken leider nicht ob es eine gestörte Schwangerschaft ist. Vielleicht ist es aber wegen ihrem verlängerten Zyklus dazu gekommen dass der ES später war und die Schwangerschaft jünger. Somit sieht man erst Tage danach etwas. Der ß HCG wird Sicherheit geben. Im Zweifelsfall einfach abwarten und nach 1-2Wo nochmal kontrollieren im US. Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen