Herzaktivität in der 7ssw

    • (1) 06.06.18 - 17:53

      Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger. Aktuell in der 7 Ssw.
      Vor einigen Tagen hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin, bei dem noch keine Herzaktivität zu sehen war. Nachdem ich einiges in anderen Foren gelesen habe, mache ich mir nun doch große Sorgen. Meine Frage ist: Muss in der 7ssw bereits ein herzschlag zu sehen sein oder ist mit meinem Baby etwas nicht in Ordnung? Den nächsten Termin habe ich leider erst in drei Wochen.

      • Hallo,
        das ist unterschiedlich und hängt vom genauen Schwangerschaftsalter ab. Es ist sicher völlig in Ordnung nun nochmal 2 Wochen abzuwarten und eine Kontrolle zu machen. Sollten sie Blutungen oder Schmerzen haben gehen sie bitte vorher zur Kontrolle. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen