Kaiserschnitt

    • (1) 06.06.18 - 22:45

      Hallo ich möchte bald ein Kaiserschnitt machen und überlege mir dabei entweder die Gebärmutter entfernen zu lassen oder sterilisieren. Das Problem ist aber bei dem einen bekom ich dennoch meine periode und bei dem anderen hab ich kaum noch infos drüber. Ich habe allerdings bei der periode sehr starke Schmerzen und möchte überhaupt keine periode mehr haben.

      Nun zu meiner Frage, was wäre denn machbar Wärend des Kaiserschnitts und besser, auch wie es mit den kosten ist und wird das zum Kaiserschnitt übernommen? Und was würde uns das kosten.
      Mfg Melanie danke

      • liebe schwangere,

        das alles müssen sie konkret in der Geburtsklinik ihrer Wahl absprechen. Grundlegend kann ein Kaiserschnitt mit sterilisation gemacht werden. Wieviel das kostet bestimmt jede Klinik selbst für sich. Eine Gebärmutterentfernung wird ihnen sicher niemand durchführen in dieser Situation. Das ist kein Weg der Verhütung. Also stellen sie sich zeitnah in der Klinik zu den Fragen vor bitte!, Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen