Genitalherpes

    • (1) 06.06.18 - 23:01
      ichundso

      Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen Herpes im Genitalbereich
      Mittlerweile ist er ausgeheilt, allerdings habe ich beim Gechlechtsverkehr große Schmerzen, wenn mein Freund in mich eindringen will
      Es fühlt sich so an, als wäre ich nicht feucht genug und er würde sich mit Gewalt Platz schaffen - aber weder das eine noch das andere entspricht den Tatsachen
      Was kann das sein? Ist es evtl doch noch nicht richtig verheilt? Kann sowas „Narben“ geben, die weh tun?

      • Hallo,
        das kann natürlich noch mit einer gestörten Balance in der Scheide zu tun haben und mit Feuchtigkeitsmangel. Bleibt es so gehen sie zum FA und lassen es untersuchen. Alternativ können sie Feuchtigkeitspräparate aus der Apotheke probieren. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen