Knubbel zwischen Schamlippe und Bein

    • (1) 07.06.18 - 12:19

      Hallo,

      hab seit 2 Monaten so einen Knubbel zwischen Schamlippe und Bein rechts (ich hoffe Sie verstehen wo ich mein ;-) ) hab das schon öfter meinem FA gesagt und er sagt jedes Mal es ist eine Hernie.
      Der Knubbel ist weich und beweglich und ist nur in der Hocke fühlbar.
      Er hat mich weiter zum Chirurgen überwiesen. Der hat aber gesagt es ist keine Hernie und es ist schwangerschaftsbedingt.
      So jetzt hatte ich die letzte Zeit Schmerzen, seit einigen Tagen allerdings nicht mehr, und hab vorgestern es meinem FA gesagt. Der meint immer noch es ist eine Hernie und hat mich zum nächsten Chirurgen überwiesen. Jetzt war ich gestern da und sie meinte auch es ist keine Hernie.
      Jetzt ruf ich grad bei meinem FA an und sag ihm das Ergebnis. Hab ihm vorgeschlagen ob es eine Krampfader ist oder der Lymphknoten.
      Nein er ist sich sicher es ist eine Hernie.
      2 Fachärzte sagen ihm das Gegenteil aber er besteht auf seine Meinung.

      Was denken Sie was es sein könnte?

      • liebe dany,

        ehrlich gesagt kann ich ihr Symptom oder knubbel ohne Untersuchung nicht wirklich einordnen oder ihnen dazu etwas sagen. Eine Hernie an der Selle kenne ich aber auch nicht. Ggf gehen sie mal zum Dermatologen damit? Alles Gute, fw

        Also ich hätte sowas auch mal und es tat ziemlich weh .. zog richtig ins Bein rein
        Ich hatte dann ein abzess aber es war kein eiter drin ..
        Es verschwand dann mit zugsalbe
        Sollte das abzess gefüllt sein muss es operativ weg gemacht werden
        Es darf auf keinen Fall platzen wenn es unter deiner haut ist .

        Bitte lass es behandeln .

Top Diskussionen anzeigen