Follikel schrumpfen?

    • (1) 07.06.18 - 19:17

      Hallo,
      Ich hätte eine Frage bzgl Follikelwachstum unter Clomiphen.
      Ich bin im 2. Clomi Zyklus, 1. Zyklus mit 1x 50mg tgl 5.-9. ZT - keine Follikel gewachsen, nun im 2. Clomi Zyklus (2x50mg tgl von 4.-8. ZT) Follikel zu sehen.
      An ZT 13 war ein Follikel mit 12mm und 11mm zu sehen.
      Heute an ZT 15 sind nur jeweils Follikel mit 9mm zu sehen ...
      Kann das sein?
      Könnten die Folikel schon gesprungen sein, obwohl so klein?
      Und wenn nein, können sie weiter wachsen?
      Die Ergebnisse der Blutuntersuchung folgen erst leider :/
      Freue mich über Rückmekdung!

      • liebe mirela,


        ich denke eher da reicht die Stimulation und die bisherige Dosis noch nicht aus. Dass die Follikel bei 12mm gesprungen sind halte ich für unwahrscheinlich. Manchmal muss man sich da leider etwas länger an die richtige Dosierung von C. rantasten. Drücke die Daumen!, fw

Top Diskussionen anzeigen