Schwanger Mc donalds

    • (1) 07.06.18 - 21:42

      Guten Abend

      Gibt es irgendwelche Bedenken in der Schwangerschaft bei Mc Donald's zu essen? Ich kann im Moment aufgrund der schlimmen Übelkeit kaum etwas essen, das einzige worauf ich Lust hätte wäre ein schöner großer Bürger.

      Liebe Grüße

      Kathi 7+1ssw

      • Was ungesünderes gibt's kaum. Burger sind ja Ok, aber muss er mcd sein?
        Sorry, ich bin nicht Frau Weigert...aber das lag mir auf der Zunge.

        Hin und wieder esse ich auch mal bei Mc Donalds aber ich achte darauf das auch wirklich alles durch ist und ich esse auch in Maßen.
        Aber ausschließlich solltest du dich mehr gesund ernähren:) ..und ab und zu dann mal einen kleinen Snack beim fast foot Restaurant:)

        liebe kati,

        da gilt das gleiche wie überall für sie, gut gewaschene und durchgegarte Nahrungsmittel. Nichts rohes und auf Ausgewogenheit achten. Hören sie auf ihr Bauchgefühl. Alles Gute!, fw

      • Hallo! :-)

        Die Burger bei McDonalds sind (normalereise) alle durchgegart, also kein Problem.
        Auch die Soßen, Milchshakes und Eis sind nicht mit Rohmilch oder Rohei gemacht,
        daher ebenfalls unbedenklich.

        Es wäre nur bedenklich, wenn du dort 7 Tage die Woche isst.
        Das ist auf Dauer natürlich nicht sonderlich gesund...
        Aber ab und zu? -Wieso nicht!;-)

        Der, der sich ständig gesund ernährt und nie mal eine Ausnahme macht,
        möge den ersten Stein werfen...#augen

        Alles Gute für Dich! #blume

Top Diskussionen anzeigen