Reise in die V.A.E.

    • (1) 11.06.18 - 13:14

      Wir wollen vor der Geburt unseres 2. Kindes gerne noch einmal zu 3. verreisen....

      Geplant ist Dubai / Abu Dhabi für 13 Tage, Flugzeit sind ca. 5,5 bis 6 Std. inkl. 1mal umsteigen.
      Ich wäre in der 23./24. SSW und Temperaturen sind (lt. Klimatabelle) ca. 25 Grad.

      Kann man in dieser Woche solch eine Reise antreten? Oder sollte man lieber vorher oder etwas später reisen?
      Eine Bekannte sagte besser vor der 20. Fliegen und eine andere sagte erst nach der 24. Woche.....
      2 total unterschiedliche Aussagen die mir nicht weiter helfen.

      Danke und viele Grüße
      Kathi 💖

      • liebe kathi,

        grundlegend ist es umso früher die Reise stattfindet umso besser. Der Bauch ist noch nicht so dick, das Thromboserisiko steigt , die Wärme ect... Wenn sie gesund sind und die Schwangerschaft in Ordnung dann steht dem urlaub aber nichts im Wege. Trinken sie viel, tragen Kompressionstrümpfe auf dem Flug und schließen sie eine auslandsreisekrankenversicherung ab für alle Fälle. ..
        schöne Ferien!Grüße,
        fw.

Top Diskussionen anzeigen