5. Zyklus unregelmäßig, 2 Wochen über Termin

    • (1) 11.06.18 - 18:17
      Inaktiv

      Hallo,
      Ich habe seid ca 4 Monaten einen unregelmäßigen Zyklus. Eigentlich 28 Tage auf die Minute genau.

      Beim 1x 3 Wochen über Termin am Anfang 5 Tage Schmierblutungen und dann 3 Tage bluten wie beim Schlachter
      Beim 2 x 2 Wochen über Termin 5 Tage sehr starke Blutungen
      Beim 3 x 1.5 Wochen drüber Am Anfang 3 Tage Schmierblutungen starke Schmerzen und dann Blutungen wie beim Schlachter
      Jetzt bin ich wieder 2 Wochen drüber habe seit 1 Woche nur eine minimale bräunliche färbung am Klopapier keine Schmerzen aber irgendwie das Gefühl eine leichte wölbung am Unterleib festgestellt zu haben wenn man den Unterleib abtastet.
      Ich bin 29 habe mit 25 eine Section gehabt. Kinderwunsch ist vorhanden, Verhüten tun wir nicht. Ich mag keinen SS Test machen aus Angst wieder negativ ablesen zu müssen. Obwohl ein gutes Gefühl da ist.
      Über einen Rat wäre ich dankbar.
      Mfg

      • (2) 11.06.18 - 22:53

        Liebe Tascha,
        es klingt ja so als wenn der hormonelle Regelkreis aus irgendeinem Grund durcheinander ist. Gehen sie zum FA und lassen im Us schauen ob es Zysten oä gibt die so etwas hervorrufen können. Zudem macht man vielleicht eine Blutentnahme und schaut mal nach den einzelnen Hormonwerten. Manchmal ist's sinnvoll zunächst ein Hormonpräparat einzunehmen um den Zyklus zu stabilisieren um danach gezielt schwanger zu werden. Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen