Verwirrt

    • (1) 14.06.18 - 19:03

      Hallo Frau Doktor...ich hatte am 16 Mai eine Ausschabung da sich nichts entwickelt hatte...habe ca. Neun Tage Blutungen gehabt....Schwangerschaftssymptome wie Müdigkeit und Brustschmerzen waren innerhalb von zwei/drei Tagen weg...nun hatten wir...mein Mann und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr....jetzt habe ich seit ein paar Tagen Brustschmerzen und wieder starke Müdigkeit...kann es wirklich sein das ich jetzt schon wieder Schwanger bin? Aber ich gatte noch nicht mal meine Periode...und wenn es möglich ist wann sollte ich einen Test machen? Da ich gar nicht weiss wann mein Eisprung war
      Ich Danke Ihnen das Sie sich Zeit nehmen und freue mich auf Ihre Antwort

      Ganz liebe Grüße

      • (2) 14.06.18 - 20:58

        liebe alba,

        theoretisch kann das alles sein, vielleicht machen sie einen Test. häufig sind das aber hormonelle Umstellungssymptome nach einer Schwangerschaft wenn ihre Eierstöcke wieder den normalen Zyklus schaffen. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen