Blutungen

    • (1) 19.06.18 - 16:10

      Ich muss meine Frage an Sie richten, da ich gerade keine Möglichkeit habe um ins kh oder zum Arzt zu fahren, da ich im Urlaub bin.
      Derzeit 10. Ssw. Ich hatte gestern braune schmierblitungen die sich nun zu mittelstarken blutungen entwickelt haben. Schmerzen habe ich keine. Wollte fragen ob ich mit dem schlimmsten rechnen muss, da ich schon zweimal eine fg hatte 7. & 6. Ssw oder ob das nicht so schlimm sein könnte..

      • liebe Stefanie,

        ich denke schon dass sie sich ärztlich vorstellen sollten. Eine Blutung ist ein Hinweis für eine ggf gestörte Schwangerschaft. Die Blutungen können unterschiedliche Stärke annehmen. Auch muss geklärt werden ob sie in der Blutgruppe RH positiv oder negativ sind. Drücke ihnen die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen