Positiver Ovu

• (1) 19.06.18 - 16:53

ich habe am 12.02 die Pille abgesetzt dann die Abbruchsblutung bekommen ... dann hatte ich die !letzte! Mens am 24.3. seit dem leider nix mehr .. bin heute am ZT 88 angelangt 😔 .. 

ich war am 28.5 beim Frauenarzt und sie sagte eben dass eine Schwangerschaft nicht besteht aber sie eine minimal aufgebaute GebÀrmutterschleimhaut sieht .. und ich sollte mal mit Ovus das ganze im Auge behalten ...

So und tatsÀchlich war der Ovu am 11. und 12.6 positiv ... 

so nun meine Frage .. kann ĂŒberhaupt ein ES stattfinden wenn die letzte Mens am 24.3 war ?.

natĂŒrlich haben wie geherzelt und seit gestern habe ich im unterleib leichtes bis mittelmĂ€ĂŸiges ziehen und beim Sex spĂŒre ich vermehrt einen druck/ziehen ... wĂ€re heute sofern ein ES da war ES+7 ... natĂŒrlich weiß ich dass man sich gerne auch was einbildet .. aber mir kommt das alles sehr komisch vor mit dem pos. Ovu usw... 

sorry fĂŒr meinen langen Text :)

• (2) 19.06.18 - 20:26

liebe linda,
        das ist reine Spekulation. Ich weiß es nicht. Machen sie 14d nach dem vermeintlichen ES einen test, dann sollte es genau und aussagekrĂ€ftig sein. Grundlegend wĂŒrde ich ihnen aber mal eine hormonelle AbklĂ€rung der ausgeprĂ€gten ZyklusunregelmĂ€ĂŸigkeiten empfehlen! DrĂŒcke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen