Zyklus nach Pille absetzen

    • (1) 20.06.18 - 20:57

      Hallo, ich habe meine Pille nun 6 Jahre genommen und im Mai 2018 abgesetzt.
      Nun war ich vor kurzem beim Frauenarzt und diese hat mir erzählt, dass mein Eisprung voraussichtlich am 13.06.18 ist. (sie hat eine Blase am Eileiter gesehen).
      Nun habe ich heute (20.06.18) Blutungen bekommen.
      Meine Pille habe ich ich das letzte Mal am 13.05.18 genommen. Meine Abbruchblutung hatte ich dann zwischen dem 16.05-19.05.18.
      Aber egal welchen Zyklus ich im Kalender eingebe, er zeigt mir nicht den Eisprung an, den meine Ärztin gesehen hat. Was ist denn nun richtig und was gebe ich ein?

      • hallo Julie,

        ich denke wenn ihr Arzt einen Follikel gesehen hat in bestimmter Größe hat dieser schon Recht gehabt. Häufig gibt es nach dem Absetzten der Pille zunächst zyklusunregelmäßigkeiten und Verschiebungen . Warten sie ab wie sich ihr Zyklus in den nächsten Wochen zeigt. Das braucht Zeit. Einen Eisprung kann trotzdem stattfinden. alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen