Pille danach keine Periode

    • (1) 20.06.18 - 21:13

      Hallo , ich heiße Farrah .
      Ich bin 24 .
      Ich habe am 10.05 gv gehabt und habe 31 std später die Pille danach genommen .
      Ich weis nicht wann ich meinen eisprung hatte den in der zeit hätte meine Periode eintreten sollen was sie nicht tat .
      Ich hab die Pille danach am 11.05 genommen und eine woche drauf am 20.05-25.05 meine periode bekommen.
      Laut dem kalender müsste ich vor 2 tagen meine Periode bekommen habe sie aber nicht
      Habe auch heute morgen einen test gemacht und der war negativ.
      Ich habe langsam panische angst ( das ist mein 7 ter test)
      ich habe keine übelkeit . Habe nur gewicht verloren , geringer apetit .. und kopfschmerzen .
      Hatte viel stress aber trotZdem panische angst schwanger zu sein.
      Glaubt ihr die tests stimmen ? Weil man liest so viele sachen und das verunsichert mehr :/

Top Diskussionen anzeigen