Hängebrust

    • (1) 21.06.18 - 14:58
      Anonyme123

      Ich stille jetzt fast seid fast 6 Monaten und meine BH Größe ist von A/B auf D in der Stillzeit hoch..jetzt sind sie zwischen C und D...Ich habe Angst da ich in der Schwangerschaft schon überall gerissen bin an den brüsten (schlechtes bindegewebe) Und hab total Angst das meine Brust dann hängt...kann ich das irgendwie vorbeugen oder is es sicher weil mein bindegewebe so schlecht ist? (Bin 18)

      • hallo, das kann man leider nicht wirklich beeinflussen. Das Bindegewebe wird vererbt und hat auch mit der Lebensführung (Sport, Ernährung...) zu tun. Sie können um die Brust zu stützen immer feste BH´s tragen. Ansonsten sind Veränderungen der brust innerhalb der Stillzeit eher normal. ich kann sie verstehen, es gibt aber keine wirkliche Lösung dafür. Für ihr Baby ist das stillen enorm wichtig! das machen sie sehr gut.
        Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen