Abbruchblutung oder Einnistung Blutung?

    • (1) 23.06.18 - 13:12

      Guten Tag ich habe meine abbruchblutung bekommen nach der letzten Pille habe ich ca 4 Tage auf die Blutung gewartet da kam sie auch sie ging nur 3 Tage sie wahr so leicht das ich nicht Mal Tampons benutzen konte . Da ist meine Frage ob die Pille gewirkt hat oder nicht da nicht Mal Gewebe dabei wahr ? Ich hatte mit der Pille nie so krass leichte Blutung !

      • (2) 24.06.18 - 13:05

        liebe jenn,

        ich weiß nicht ob die Pille gewirkt hat. Das kann man auch eigentlich an der Blutungsstärke nicht ablesen. Haben sie Zweifel machen sie einen Test bitte. Vielleicht hat sich aber auch einfach ihre gebärmutterschleimhaut nicht so stark aufgebaut, und die Blutung ist deswegen schwächer. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen