Zwillinge 20 ssw

    • (1) 24.06.18 - 09:16
      Inaktiv

      Hallo fr dr,
      Ich fühle bis heute noch keine Kindsbewegungen . Um mich etwas zu beruhigen habe ich mir den angelsound gekauft . Kann ich diesen unbedenklich einmal die Woche benutzen . Lg
      Wann sollten die Kindsbewegung spürbar sein in erster ss?

      • (2) 24.06.18 - 13:28

        Hallo finifini,
        wann erste Kindsbewegungen spürbar sind ist unterschiedlich und hängt nicht zuletzt von Lage der Kinder, Plazenta und FW ab. Wichtig ist doch ob im US alles für gut gesehen wurde. Also auch die KB. Das Angelsound kenne ich nicht, vielleicht bekommen sie da mehr infos aus der Packungsbeilage. Grundsätzlich ist eine Erwärmung und Schwingungen die in den Mutterleib übertragen werden nicht ausgeschlossen und deswegen sollte der US/Doppler gezielt bei medizinischen Fragestellungen eingesetzt werden und nicht zur Dauerüberwachung. Das müssen sie für sich entscheiden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen