Unterleib schmerzen

Guten Tag
Ich befinde mich rein rechnerisch in den fruchtbaren Tagen. Leider habe ich seid Freitag extreme Unterleib schmerzen die in den Rücken und Beine ausstrahlen. Von gestern nachts auf heute wurde ich durch heftige Schmerzen wach und wusste nicht wohin mit mir.
Ich weis das es sogenannte Ovulationsschmerzen gibt, aber derartige schmerzen ?
Spürt man eventuell nach einer Schwangerschaft ( vor 1 Jahr ) mehr ?

Bitte um Rat

Grüße

Hallo j.,
woher ihre Schmerzen kommen kann ich leider nicht sagen. Halten diese an kann das auch mal eine organische Ursache haben wie eine geplatzte Zyste mit Blutung oä. D.h. gehen sie dann also bitte zum Arzt. Ovulationsschmerz kann unterschiedlich stark individuell empfunden werden. Da existiert kein Richtwert. Bei Zweifeln besser untersuchen lassen. Alles Gute, fw.