BV Arbeit mit Straffälligen

    • (1) 26.06.18 - 10:44

      Hallo,

      Ich bin in der 17 ssw. Ich arbeite mit Straffälligen. Es kommt immer wieder zu kritischen und bedrohlichen Situationen auf der Arbeit. Von meinem Arbeitgeber habe ich schon eine gewisse Entlastung erfahren indem ich klienten übergeben kann die extrem aggressiv sind. Aber bei meinem Klientel kann es immer schnell sein das jemand durchdreht. Ich muss regelmäßig Gespräche mit meinen ca 60 klienten führen und ihnen auch mal unerfreuliche Nachrichten überbringen. Von Sexualstraftätern, Hartdrogenabhängigen über Köperverletzer ist alles dabei.

      Liegt aus eurer Sicht eine Gefährdung vor welche ein BV rechtfertigen würde?

      Ich merke schon das nein Bauch oft weh tut und ich auch sehr besorgt bin das was passiert könnte...

Top Diskussionen anzeigen