Kinderwunsch

Hallo ich und mein Mann versuchen schon länger Kinder zu bekommen.

allerdings haben wir uns die letzten 3 Monate darauf fixiert GV im ES Zeitraum zu haben...

Ich denke ich wäre ss da ich UL Berreich starken Puls spüre hatte ich nie und was merkwürdig ist ich muss den Freitag meine Mens bekommen und davor hatte ich vor 2 Tage immer rücken und uL beschwerden die hatte ich nicht ganz komisch.

Meine letzte mens war am 2.6.2018.

Mein nächster FA termin wäre am 2.7.2018

Kann das sein das ich SS bin ich hatte nur ab und zu ziehen im Eierstock bereich linken Seite bei der Einnistungsphase seit dem starken Puls im Unterleib Bereich

Danke voraus #winke#herzlich

1

liebe deniz,

machen sie einen Test 14d nach dem GV während des ES, dieser sollte dann aussagekräftig sein. Alles andere vorher ist reine Spekulation. Alles Gute, fw