Keine Blutung

    • (1) 30.06.18 - 14:33

      Hallo,
      ich hatte die 6+7 Pille in der erste Pillewoche vergessen einzunehmen und am 5 Tag GV.

      Anfang der 3 Pillenwoche hatte ich Unterleibschmerzen mal links, mal rechts bei Stress heftiger, Übelkeit und Kreislaufprobleme.

      In der Pillenpause hielten die Schmerzen weiter an.
      Aufgrund dessen habe ich einen Tag vor der Abbruchblutung (die normal am Mittwoch hätte kommen müssen) einen Frühtest gemacht vom DM der „negativ“ ausfiel.
      Mittwochs bin ich aufgrund der Beschwerden zum FA und der meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu schmal wäre und er eine Schwangerschaft somit ausschließt.
      Ich hab Unterleibschmerzen als würde jeden Moment meine Blutung kommen.
      Gestern war ein sehr kleiner roter Blutfleck auf dem OB.

      Ich bin gerade echt ratlos, ich hab keine Abbruchblutung (schon 3 Tage überfällig), aber meine Gebärmutterschleimhaut ist zu schmal für eine Schwangerschaft?
      Was ist da los?

      Vielen Dank für Ihren Rat.

      Banane

      • Liebe banane,

        ich glaube ich hatte ihnen schonmal dazu geantwortet. Warten sie bitte einfach ab. Wo genau die Ursache für diese Zyklusstörungen liegt weiß ich nicht. Bleiben sie in Kontakt mit ihrem FA zur Kontrolle. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen