Schwanger 5+5

    • (1) 30.06.18 - 16:51

      Ich hab meine Periode das letzte mal am 21.5 bekommen ha v nun 3 Tests gemacht alle 3 positiv..gestern hatte ich nach dem gv ein wenig Blut und bin in die klinik dort haben die auch einen Test gemacht dieser hat auch eine Schwangerschaft angezeigt, beim Ultraschall hat dann die Ärztin gesagt sie sieht keine Schwangerschaft in der Gebärmutter und auch nicht in den eierstöcken..sie wollte dann nochmal Blut abnehmen für den Beta hcg Wert...heute morgen hat sie angerufen und gesagt der wer ist bei 125 sehr niedrig kann also sein ich bin noch nicht so weit oder ich bekomm meine Periode. Bluten tu ich nicht mehr.was soll ich jetzt denken? Es ist ein Wunschkind wir probieren es schon 1jahr.und ich hab eh Angst das was nicht stimmt.Kann man so früh im US überhaupt was erkennen?
      Grüße Denise

      • liebe Denise,

        so schwer es ist sie können nun nur abwarten und es in ein paar tagen nochmal im US kontrollieren lassen vom FA. Bei 125 sieht man eigentlich noch nichts. Fangen sie an zu bluten kann es aber auch sein leider dass die Schwangerschaft sich nicht richtig weiter entwickelt. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen