Kann ich durch diese Umstände schwanger sein?

    • (1) 01.07.18 - 09:59

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Ich hatte am 18.05.18 zum letzten mal meine Periode. Seitdem war ich 2 Wochen im Urlaub, habe ca. 1 Woche viel zu wenig gegessen und sehr viel Sport gemacht (auch essen recht häufig wieder erbrochen) und hatte über 1,5 Wochen verteilt sehr viel Stress. Normalerweise geht mein zyklus ca. 30 Tage. Meine Periode hatte ich jedoch immer noch nicht. Ich hatte in dieser Zeit Geschlechtsverkehr, allerdings immer mit Kondom verhütet und wirklich alle zwei Minuten mindestens rausgezogen und geschaut, ob noch alles an Ort und Stelle ist. Danach haben wir auch immer Wasser reingefüllt und genauestens überprüft, ob es dicht war. War jedes mal alles einwandfrei. Ich spüre auch Symptome wie immer vor meiner Periode: Brüste tun weh, leichte Übelkeit, Bauchziehen und plötzliche Wärme. ist oft so, aber eben so 5 Tage vor der Periode. Diese Symptome habe ich jedoch schon länger. Sie kommt jedoch einfach nicht. Was meint ihr? (Ich bin 18 Jahre alt)

      • Hallo,
        machen sie einen Schwangerschaftstest, dann haben sie Klarheit. Ist dieser negativ sind es Zyklusstörungen die aber nicht behandlungsbedürftig sind. Sollten sie stärkere Beschwerden haben , oder Schmerzen dann gehen sie bitte zeitnah zum Arzt. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen