Blutungen

    • (1) 03.07.18 - 22:09

      Hallo, ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Dieses Mal setzten allerdings 4 Tage nach dem Eisprung an ZT 14 (laut Ovulationstest und Temperaturmessung) an ZT 18 Blutungen ein und ich bin ganz verzweifelt. Es handelt sich nur um frisches Blut. Für die Periode wäre es ja eigentlich noch zu früh? Das hatte ich noch nie und bin sehr verunsichert. Heute ist ZT 19 und die Schmerzen und Blutungen halten an. Für Schmierblutungen ist es mengenmäßig zu viel, aber deutlich weniger als bei der normalen Menstruation. Wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen, jedoch sind die Blutungen wohl eher negativ zu bewerten?! Vielen Dank!!!

      • liebe Hoffnung,

        ich kann ihn leider ohne Untersuchung nicht sagen was das für Blutungen sind und woher dies stammen. Sie sollten sich bei ihrem FA melden und einen Termin vereinbaren zur Klärung.Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen