Folikelreifestörung ?

    • (1) 04.07.18 - 17:42

      Hallo,
      Meine Frauenärztin hat beim Ultraschall festgestellt, dass sich sehr gute Schleimhaut gebildet hat und ich auch mehrere Folikel habe die aber nicht Reif genug wären ich hätte eine Eireifungsstörung.
      Ich bin grad total unsicher kann ich etwas tun dafür?kann ich dennoch schwanger werden? Kann ich evtl. Schwanger sein und und man sieht es noch nicht im Ultraschall? Können die Folikel noch reifen oder sind gerade dabei zu reifen? Hatte meine Periode zuletzt im April

      • Hallo Sommer,
        so pauschal kann ich da nicht viel zu sagen. Eine Follikelreifungsstörung erkennt man an Hormonwerten im Blut und/ oder auch im US wenn sie nicht wachsen. Regel ende April ist ja schon viel zu lang auf einen vermeintlich normalen Zyklus gerechnet. Da sollte man die Ursache suchen für. Ggf muss man mal ein Hormon zuführen damit die Zyklen stimmen und die Chance auf eine Schwangerschaft mit normalen Follikelwachstum da ist. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen