angst vor schwangerschaft

    • (1) 05.07.18 - 19:33

      hallo ich hatte am 25.mai geschlechtsverkehr bei dem das kondom abgerutscht ist. habe daraufhin gleich am nächsten tag die pille danach eingenommen. habe mir dann auch die pille aristelle verschreiben lassen und habe dann am 5.mai eine blutung bekommen bei der ich mir aber nicht 100% sicher war ob es meine periode war oder nur eine schmierblutung, ich hatte auch starke schmerzen.. aber die blutung war auch schwächer. jedenfalls hatte ich dann angefangen auch am selben tag die pille zu nehmen, die ich jtz seit genau einem monat jeden tag immer pünktlich um 19 uhr einnehme. ich sollte doch jtz eig bald meine tage bekommen und mache mir ziemliche sorgen wie lange ich jtz auch noch die pille einnehmen sollte daher man ja immer eine pause machen sollte.. ich hatte auch gestern mit meinem freund sex ohne kondom und habe aber gestern und heute die pille ganz normal eingenommen daher ich ja noch nicht meine periode hatte und somit angst habe dass der schutz weg ist. ich hatte auch ansonsten außer am 5.mai keinerlei schmierblutungen oder sonstiges. habe wirklich große angst

Top Diskussionen anzeigen