Schwangerschaft

    • (1) 05.07.18 - 22:25

      Guten Abend ich hätte gerne eine Frage seit gestern tut meine Mumu weh und seit wochen hab ich schmerzen in rücken und Beine meine Beine werden immer dicker ich bin jetzt 36+5 37 ssw die kleine ihre Bewegungen sind so stark das mir alles weh tut und ich manchmal auch weinen muss ich will morgen zum meinen Frauenarzt gehen und fragen wie es mit einer Einleitung ist da ich es schmerz haft nicht mehr schaffe kann mich kaum noch bewegen und beim laufen tut mir alles weh abwelche Woche kann man einleiten lassen seit 36 trinke ich auch den himbeerblättertee 2 bis 3 tassen am Tag ist das okay oder zu viel mein Et wäre am 29.7 in 3 Wochen danke für ihre Antwort

      • liebe anett,

        die Einleitung vor dem ET macht man eigentlich nur wenn Gefahr für Mutter und Kind drohen. Man muss bedenken dass man sonst ihr Baby aus der schützenden Umgebung reißt, die es für die Reifung noch braucht. Gerade in den letzten Wochen ist auch auf immunologischer Ebene ein Übertritt von vielen guten Antikörpern der Mutter auf das Kind zu beobachten. Also sie sollten ihr Anliegen mit der ausführenden Geburtsklinik besprechen, jedoch nochmal selbst überlegen ob es sinnvoll ist. Dann sollte man aber auch mindestens noch bis 38/39 SSW warten!. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen