Keine periode aber eisprung gehabt

    • (1) 07.07.18 - 09:21

      Hallo,
      Also ich habe am 6.06 meine periode nach der fehlgeburt im abril bekommen.
      Nun hatte ich ovulationstest gemacht. Und am 23.06 was der ovulationstest positiv.
      Somit müsste ich ja einen eisprung gehabt haben.
      Meine regel sollte heute kommen ist aber bis jetzt noch nicht da.
      Hatte gestern abend eine schwangerschafstest gemacht negativ....
      Ist es normal dass ich keine regel bekommen trotz dass icj ein eisprung gehabr habe und aber nicht schwanger bin ?

      Weiss nicht was machen. Ob ich den test am mittwoch wieder holen soll weil es vielleucht noch zu frph war ??

      • liebe m.,

        warten sie nun einfach nochmal 2-3 Tage ab und wenn dann die Mens noch nicht da ist können sie den Test ja wiederholen. Es gibt aktuell keinen Anhaltspunkt dass eine krankhafte Störung vorliegt. Der Zyklus kann nach FG zunächst verändert sein. Alles Gute,fw

Top Diskussionen anzeigen