Hcg niedrig...weniger auf 1. US zu sehen?

Hallo Fr. Dr.Weigert.
Ich habe eine Frage..meine hcg werte sind ziemlich niedrig. Meinen 1. US Termin habe ich nächsten Do 6+2. Meinen Sie dass da überhaupt schon ein Herz zu hören sein könnte? Hängt das mit den hcg Werten zusammen? Ich hatte bis jetzt auch nur leichtes ziehen und ein bisschen Brustschmerzen. Keine Übelkeit. Kommt das evtl erst mit höheren hcg Werten?

Hcg Ssw: 4+3: 60,9
5+0: 388
5+2: 925,4

Denk mir halt dass dann alles ein bisschen verzögert ist. Der ES kann nicht verschoben sein weil ich eine KRYO hatte. Da ke für ihre Einschätzung

Eine Frage habe ich doch noch...seit gestern 5+4 hab ich kein Ziehen mehr im Bauch, ist das normal dass es mal mehr mal weniger zu spüren ist? Mach mir schon Sorgen :(

Meine Fragen haben sich erübrigt, der letzte Wert von Fr lag nur bei 1230. Ich denke das war's :( trotzdem danke

liebe ajnat,

das tut mir leid, Drücke ihnen die Daumen für ein nächstes Mal!, fw