TSH 5,2 KiWu —> wie schnell Einstellung der Schilddrüse?

    • (1) 08.07.18 - 21:59

      Hallo, ich hatte vor 8 Monaten eine FG in der 10. SSW. Seitdem bin ich leider nicht mehr schwanger geworden. Nun wurde bei mir ein TSH Wert von 5,2 festgestellt und ich nehme L Thyroxin 25. Wie schnell stellt sich denn die Schilddrüse ein? Ich nehme außerdem auch Mönchspfeffer auf Anraten meiner Frauenärztin. Allerdings macht mir das Hoffen und Bangen jeden Monat sehr zu schaffen, darum frage ich mich, wie lange es dauert bis die SD unter 2,5 ist? (Das hat meine FA empfohlen)...
      Freue mich über Ihren Rat!

      • liebe alma,
        wie lange die Einstellung der SD dauert kann ich leider nicht sagen. Es sollte auf jeden Fall alle 4-6 Wo eine Laborkontrolle erfolgen, ggf muss die Dosis noch angepasst werden. Wie lange das dauert ist individuell unterschiedlich. Bleiben sie geduldig, es wird bestimmt klappen danach, Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen