WARS DAS JETZT

    • (1) 09.07.18 - 10:35

      Guten morgen Fr.Weigert

      Ich habe letzten Mittwoch den 4.7.18 positiv getestet
      Mit Morgenurin da mir seit dem Montag sehr flau im magen ist mir ging es die woche auch super auser der übelkeit jetzt habe ich donnerstag und freitag auch getestet und die zeigten Negativ an die übelleit ist immer noch da ich denke mein eisprung hat sich verschoben so das ich so früh testet konnte Meine Periode sollte am 12.07 kommen und ich habe seit Freitag nicht mehr gestestet übelkeit ist da und zwischendurch hatte ich leichte schmerzen in der leisten gegend ausfluss ist auch mehr geworden könnte ichbschwabger noch sein oder ist es ein Windei ?

      • (2) 09.07.18 - 21:57

        Hallo isi,

        darauf zu antworten ist reine Spekulation und die Empfindungen manchmal irreführend. Auch würde ich erst nach der erwarteten Regel testen. Stellen sie sich ihrem FA vor der kann dann beurteilen ob die Schwangerschaft regulär ok ist wenn sie tatsächlich schwanger sind. Ich wünsche ihnen alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen