Bin verzweifelt 😩

Thumbnail

Hallo

Bin heute an Tag 42 im Zyklus direkt Bach der Abbruchsblutung in der 8ssw angekommen. Dachte ich hätte einen ES laut meiner Tempi. Falls ich wirklich einen ES hatte müsst ich an ES+15 heute sein. Der Test war aber an ES+13 negativ. Was sagen sie , hatte ich überhaupt einen ES?
Was soll ich tun ? Habe erst in zwei Wochen einen Termin bekommen bei meiner Ärztin.
Heute hatte ich plötzlich sehr guten spinnbaren Zervixschleim

1

Hallo Sara,
der Zyklus kann natürlich verlängert sein nach dem natürlichen Abgang, das ist nicht ungewöhnlich. Und damit kann sich auch der ES verschoben haben. Warten sie einfach die nächste Zeit ab, das ist nichts krankhaftes. Entweder kommt dann die Regel oder es hat mit einer neuen Schwangerschaft geklappt. Alles Gute, fw

2
Thumbnail

Danke für Ihre Antwort. Heute schon ES+16 und keine Regel in Sicht und Test ist negativ. Glaube wirklich dass das ES sich verschoben hat. Aber laut der Kurve sieht man doch einen Anstieg