Freies Beta-HCG

    • (1) 10.07.18 - 12:08

      Hallo Frau Weigert,

      sie sagen ich solle mit meiner Frauenärztin über die Ergebnisse des FTS sprechen. Das habe ich auch vor, nur leider ist diese nun erst einmal im Urlaub und ich bin etwas beunruhigt was den HCG-Wert anbelangt. Entweder habe ich ihn falsch umgerechnet od. er ist viel zu niedrig f.d. 14. SSW. Ist dem so? Wäre Sie so lieb und würden mir lediglich zu diesem Wert bitte eine Rückinfo geben? Ich verstehe sie sehr gut, natürlich ist es Sache meiner Gynäkologin.... insgesamt stand auf dem Befund auch unauff. FTS in Bezug auf die zu erwartenden Behinderungen - das war sehr beruhigend.


      Freies Beta-Hcg: 9,92 IU/l, -1,255 DoE
      PAPP-A: 4,035 IU/l 0,066 DoE
      Nabelschnur: 3 Gefäße


      Danke für Ihre Hilfe.

Top Diskussionen anzeigen