Blutungen schon so lange :-(

    • (1) 11.07.18 - 11:50

      Liebe fr dr. weigert
      Ich habe seit 2 Wochen schmier Blutungen seit zwei Tagen ist auch mal was rotes dabei ich zerbreche mir jeden Tag,den,Kopf ob noch alles ok ist,ich bin in der 7ssw dem Kind geht es gut und,das herzchen schlägt zumindest war das der Stand vom letzten Freitag Es konnte nix gefunden werden wie ein hämatom oder ähnliches ich bin hin und her gerissen ins Krankenhaus zu fahren aber diesen Freitag ist der nächste Termin zu Kontrolle ich frage mich wenn man so lange,Blutungen hat können das immer noch abbort Blutungen sein oder müsste es schon ab gegangen sein ich habe,solche Angst und,möchte es nicht verlieren :-( mfg Julia

      • hallo julietta,

        Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten und können auch mal länger dauern. Man kann leider nicht vorhersagen dabei ob die Schwangerschaft intakt bleibt. Da helfen leider nur Geduld und warten. Auch wenn es schwer ist. Ich drücke ihnen die Daumen !fw

Top Diskussionen anzeigen