Eileiterschwangerschaft

    • (1) 12.07.18 - 07:53

      Guten Tag Frau Weigert

      Ich bin momentan Ende der 7. SSW und mir ist aufgefallen, dass ich auf der rechten Seite (Eisprungseite) im Unterleib (etwa höhe Eileiter) so einen Hügel auf der Haut bekommen habe. Es sieht aus wie der Leistenbruch meines Mannes den er operieren lassen musste. Ich habe immer mal wieder ein Stechen auf der rechten Seite und bis anhin bin ich davon ausgegangen, dass dies normal sei. Schmerzen habe ich aber keine.

      Meine Frage ist nun. Ist es nöglich, dass man eine ELSS so sehen könnte?

      Meinen ersten Untersuch bei meiner Frauenärztin habe ich erst nächste Woche.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      LG Kia

      • (2) 12.07.18 - 09:15

        liebe KIA,

        eine ELLS äußert sich so nicht und man kann sie auch nicht sehen leider. Ggf haben sie da tatsächlich einen Leistenbruch oä.. das müssen sie bitte vor Ort ihrem Arzt zeigen. Wenn keine Beschwerden da sind ist erstmal nicht von einer ELLS auszugehen. Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen