Kupferspirale

    • (1) 12.07.18 - 20:03

      Hallo ihr lieben...
      Ich habe mir Montag morgen die Kupferspirale ziehen lassen, hatte am Sonntag abend Sex mit meinem Mann. Mein Eisprung war auch an dem Montag nach dem ziehen der Spirale irgendwann...
      Ist es möglich das ich Schwanger bin ?

      Hallo, ich kann dir natürlich leider nichts sicher sagen. Aber ich denke grundsätzlich könnte es schon möglich sein, aber hat du keine Blutungen jetzt nach dem ziehen der Spirale? Denn ich glaube die würde es dann schon schwer machen das sich da etwas einnisten kann

          • (7) 24.07.18 - 07:59

            Das ist aber nicht zwingend so. Ich habe nach dem Ziehen der Kupferspirale so stark geblutet, das ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren. Das kann ganz unterschiedlich sein anscheinend. Nicht, dass du dich erschreckst dann...

    (8) 27.07.18 - 08:09

    Mein Frauenarzt sagte wir sollten einen Monat warten bevor wir mit üben starten das wäre sicherer.
    Aber natürlich kann es sein dass du schwanger bist

Top Diskussionen anzeigen