Unterleibschmerzen und hell rosa Ausfluss

    • (1) 12.07.18 - 22:22

      Hallo Frau Dr Weigert,
      Bei Kiwu Zentrum würde mir gesagt dass mein Progesteron Wert ein wenig niedrig ist (13,5 ng/ml) und ich bekomme nächste Monat dann Progesteron ab 2. Zyklushälfte.

      Mein Problem ist ...ich habe Angst dass ich etwas Krankhaftes mir eingezogen habe, da ich seit vorletzte Zyklus ab und zu ganz wenig und leicht rosa Ausfluss und Unterleibsschmerzen bekomme, ab 2. Zyklushälfte. Dieses Monat war es aber extremer, von 11.ZT bis 18.ZT jeden Tag schmerzen in Unterleib. Dann ab den 19.ZT jeden Tag sehr leichte hellrosa Schmierblutung/Ausfluss.

      Soll ich mir Sorgen machen und abklären oder kann das allein von eine Gelbkörperschwäche kommen?

      Regelmäßige Zyklus von 25 Tage mit Eisprung ca am 14.ZT.

      Ich danke im Voraus und wünsche Ihnen ein schönen Urlaub.

Top Diskussionen anzeigen