Zyklus total durcheinander

    • (1) 24.07.18 - 12:12

      Hallo,

      ich habe vor 9 Monate entbunden. habe dann im Januar nachdem ich mit der stillpille angefangen habe meine blutung bekommen. dann erst wieder im mai meine blutung bekommen aber ehr schmierblutungen. und jetzt warte ich seit dem wieder auf die blutung.

      ist es normal das es noch so durcheinander ist?
      ich stille nicht mehr und nehme die stillpille dennoch weiter. mein fa meinte es sei ok.
      Ich nehem die durch also keine pause nach 28 tagen. so wurde es mir erklärt.

      mache mir dennoch sorgen das irgentwas nicht stimmt.

      • Hallo m.,

        das ist alles normal unter der Stillpille. Hört man häufig. Wenn sie die Pille durchnehmen dann ist ja eigentlich sowieso keine Blutung zu erwarten. Ihre beschriebenen Blutungen sind dann vielleicht Zwischenblutungen die auch unter der Stillpille bei vielen Anwenderinnen auftreten. Einfach abwarten. Der Schutz ist trotzdem da. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen