Gut aufgebaute Schleimhaut. Hilfe ?!

    • (1) 25.07.18 - 07:27

      Guten Tag!
      Ich war gestern beim Frauenarzt und bin nun etwas verunsichert. Sie untersuchte mich so wie immer und sagte mir, meine Gebärmutterschleimhaut sieht gut aus, ich könnte schwanger werden und soll in 3 Wochen einen Test machen.
      Kann ich nun davon ausgehen, das sich da was einnistet ? Ich bin verunsichert.

      Über liebe Nachrichten würde ich mich freuen

      Liebe Grüße Patricia

      • Hallo p.,
        nach einer Aussage nur zur Schleimhaut kann man nur rein spekulativ eine Aussage daraus ziehen, denke ich. Viel entscheidender ist doch ob gereifte Follikel am Eierstock da sind und diese zeitgerecht einen ES auslösen und dann auch noch zu dem Zeitpunkt GV stattfindet so dass es zu einer Befruchtung kommt. Es war wahrscheinlich nett gemeint zur Motivation bei Kinderwunsch. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen