Sst negativ Periode nicht in Sicht

    • (1) 25.07.18 - 17:29

      Guten Tag :)

      jetzt hätte ich auch mal eine doofe Frage

      Ich bin nun 13 Tage überfällig ( hab jetzt erst in 2 Wochen ein Termin beim fa bekommen ) hab 2 Tage nach dem meine Periode nicht kam ein sst gemacht innerhalb 1 min war ein ganz leichter 2 strich da

      Konnte es natürlich nicht glauben und hab jetzt schon einige gemacht die aber alle negativ waren :(

      Könnte ich trotzdem schwanger sein ?

      Ich muss dazu sagen ( auch wenn’s kaum jemand glaubt ) bei uns in der Familie sind die sst immer recht spät erst positiv geworden ( ab 9 Woche )

      Hatte das evtl auch jemand ?

      • (2) 25.07.18 - 22:08

        hallo rina,

        ein SS Test ist positiv wenn ein bestimmter Schwellenwert des Tests überschritten ist. Das ist mir bei der Aussage mit der 9. SSW sehr unklar ehrlich gesagt. Vielleicht hat da aber der Zyklus und der gedachte ES nicht gestimmt und es wurde deswegen falsch gerechnet. Nun zu ihnen: ich würde nochmal eine Woche warten und den Test wiederholen. Dann müsste es ja ein ganz deutliches Ergebnis geben selbst wenn ggf zeitliche Verschiebungen innerhalb des Menstruationszyklus wären. Haben sie noch etwas Geduld bitte . Ich drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen