Wochenfluss

    • (1) 27.07.18 - 09:31

      Hallo.

      Ich habe vor knapp drei Wochen entbunden. Habe seit Montag kein richtigen Wochenfluss mehr und ab und zu leichte Kopfschmerzen aber warscheinlich eher vom Wetter und Verspannung. Meine Hebamme meinte meine Gebärmutter ist sehr gut zurück gegangen. Ist es wirklich Ok nur knapp zwei Wochen den Wochenfluss zu haben?

      • liebe Nicole,

        Herzlichen Glückwunsch! das ist individuell sicher ganz unterschiedlich. Gut wäre aber wenn es sich hin und wieder trotzdem nochmal zeigt. Bei komplettem Versiegen und ggf zusätzlichen Symptomen ist es angeraten nochmal ärztlich nachschauen zu lassen , dass kein Stau innerhalb der Gebärmutter ist. Achten sie darauf ob stillen das nicht nochmals anregt. Bei Fieber, schmerzen, ect bitte zum Arzt. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen